*
Menu
Willkommen Willkommen
Quantum Matrix Quantum Matrix
Beschreibung Beschreibung
Wissenschaft Wissenschaft
Anwendung Anwendung
Kurzanleitung Kurzanleitung
Somatic Balancing Somatic Balancing
Über mich Über mich
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum
Rechtlicher Hinweis Rechtlicher Hinweis
Links Links

Ich bin Helmut Blackert,

am 25.05.1958 in Klagenfurt geboren. Vater von drei liebenswerten Söhnen, die mir viel Freude bereiten.
Von Beruf Nachrichtentechniker, hatte ich bald Zugang zu komplexen Systemen und deren Strukturen. Diesen Beruf übe ich nun seit mittlerweile dreißig Jahren aus.
Nach ein paar sehr unbewussten Schöpfungsprozessen, deren Ergebnisse für mich unbefriedigend und schmerzhaft waren, stellte ich mich der Sinnfrage unseres menschlichen Daseins und dem damit verbundenen Denken. Damit betrat ich einen neuen Weg, den Weg zu mir selbst, in Liebe, Wertschätzung, Vertrauen und Dankbarkeit. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit, Menschen im Umgang mit Konflikten und in schwierigen Lebenssituationen zu begleiten.

Dieser bereichernde spirituelle Weg führte mich zur Kabbala, Numerologie, Astrologie und Chiromantie. All diese Erfahrungen lehrten mich, die Menschen als ganzheitliche Wesen zu betrachten und wahrzunehmen. Sie führten dazu, dass ich mir das Wissen über folgende Methoden aneignete, die ich seit zehn Jahren in meiner Praxis in Klagenfurt anbiete:

Quantum Matrix – Zwei-Punkt-Methode
Durch Petra Weber lernte ich diese Methode kennen und lieben.
Quantum Matrix ist nun zum zentralen Element meiner Tätigkeit geworden.

Somatic Balancing - eine wundervolle Methode, Menschen zur Selbstliebe, Selbstverantwortung und zur Bewusstseinserweiterung zu führen.

Kinesiologie - Touch for Health mit all seinen Tools.

Lebens- u. Sozialberater für Partner-, Ehe-, Familien-, Paarberatung
Basierend auf  der Transaktionsanalyse nach Eric Berne.

Ich würde mich freuen, Sie zu einem Seminar oder in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

Alles Liebe und viel Licht

Helmut Blackert
 

CR_zum-nachdenken
Zum Nachdenken
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail